Sonja & Picasso

„Für mich wird es in Zukunft nur noch Lusitanos aus der Zucht La Perla geben.“

Warum erfahrt ihr hier…

Sabine & ihre Perlen

„Eigentlich wollte ich mich nur mal erkundigen, wie man einen Lusitano reitet…“

Mittlerweile hat Sabine mehrere La Perla Lusitanos in der Schweiz und in Portugal.

Alexandra mit Quiana, Nila & Nirvana

Im Sommer 2020 hat Alexandra das Fohlen Quiana gekauft, da es sie total umgehauen hat.

Die ganze Geschichte von Alexandra erfahrt Ihr hier…

Sonja & Medusa

Medusa wird bei Sonja seit Juli 2020 behutsam ausgebildet. Am liebsten würde sie sie selbst behalten, auch wenn das leider nicht geht.

Wie Medusa zu Sonja kam, lest Ihr hier…

Julia & Madrileña

Madrileña ist im Sommer 2020 zu Julia in die Schweiz gereist. Seither haben die beiden schon viel zusammen erlebt.

Die ersten Eindrücke sehr ihr hier…

Nadja & Osiris

„Bis dahin hätte ich mir NIEMALS vorstellen können, dass ich jemals ein Pferd aus dem Ausland importieren würde.“

Und dann kam Osiris…

Caro & Plàton

„Mein Traum vom eigenen Jungpferd ist 2022 eher durch Zufall wahr geworden.“

Wie Caro zu Plàton kam…